Start arrow Capoeira 10!

Capoeira 10 ist der große Workshop der Hamburger Meia Lua Inteira Gruppe, der jedes Jahr an Pfingsten stattfindet. Zum ersten Mal wurde der Workshop 2007 veranstaltet. Damals feierte Joel mit seiner Gruppe sein 10 jähriges Jubiläum in Hamburg. Da '10!' in Brasilien auch ein Ausdruck für etwas Großartiges, Tolles, Schönes... ist, blieb der Name erhalten, und es entstand die Workshop-Reihe Capoeira 10!  

Capoeira 10 ist ein offener Workshop für alle Capoeira Freunde, - Liebhaber und Neugierige. Jedes Jahr sind regelrechte Stars in der Capeira in Hamburg zu Gast, die ihr Wissen weitergeben und durch ihre Energie beeindrucken. Capoeira 10 ist nicht nur eine Veranstaltun, Capoeira 10 ist Spielplatz und zu Hause für Familie, Freunde und jedermann, der einfach mal als Gast hereinschauen möchte.

 

  capoeira__flyer_2017_joel_2